Dienstag, 19. März 2013

schmerzen und angst

die tätowierung ist schön, bis auf einen schwarzen strich, der ins nichts zu verlaufen scheint, den muss der tätowierer nochmal irgendwie hinkriegen.
aber gestern in der nacht hatte ich dann SOLCHE schmerzen. das tattoo fängt über meinem hüftknochen an und verläuft dann in den rücken. meine seite tat und tut noch immer ziemlich weh.
da haben gestern einige kinder innen ziemliche angst bekommen. weil wir so schmerzen hatten. meine anderen tätowierungen haben nicht so weh getan, weil sie woanders waren. ich habe versucht die leute innen zu beruhigen, dass es nur eine tätowierung ist, die uns so weh tut und nix anderes. ihnen das schöne bild gezeigt, dass wir jetzt da haben.

ich träume seit einigen tagen wirklich eigenartige sachen. von der mutter. von scham. und noch einige andere dinge, die keinen sinn ergeben.

es ist heute hoffentlich wärmer draußen. unsere innenkids wollen schon in der sonne laufen.
überhaupt wollen wir öfter laufen gehen, aber in der winterkälte ist das keine gute idee für uns.

unsere wohnung ist in den letzten tagen im chaos untergegangen. überall liegen dinge herum, die weggeräumt werden müssen. dosen (wir trinken viele energy drinks) und schals und pullis, geschirr und bücher überall.

seufz. wir hoffen, dass wir heute die energie finden, das alles wegzuräumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen