Montag, 18. März 2013

tattooooooooo

heute werden wir wieder tättowiert. wir haben die idee mit dem federkiel und dem tintenfass seit der körper 18 war. heute ist es so weit.
noch nie waren wir so nervös vorm tättowieren. vielleicht weil uns DIESES so wichtig ist. wir haben schon zwei andere tattoos und waren nicht mal halb so nervös.
federkiel und tintenfass soll's sein.
unser erstes tattoo war ein spontan ding. wir gingen hin und sagten zu einem tättowierer, den wir nicht mal kannten: habt ihr heut noch jemanden frei? und schon hatten wir einen schmetterling und ein paar verzierungen am linken fuß.
auf dem rechten schulterblatt haben wir eine krähe, die viele bedeutungen für uns hat.
und jetzt ENDLICH federkiel und tintenfass. hat eh nur 12 jahre gedauert, bis wir's uns endlich machen lassen. *lach*

wir sind total überdreht, haben seit einer woche alpträume über alle möglichen dinge, die dabei schief laufen. hah. das wird noch spannend. ich hoffe sie haben nicht auf uns vergessen und der tättowierer ist nicht krank - beides haben wir letzte nacht geträumt.

wir lassen es euch dann wissen, wie's gelaufen ist.

würden ja soooo gerne unsere arme voll tättowieren lassen, aber das geht leider nicht mehr, weil die voller narben von selbstverletzungen sind. so voll, dass man nicht mehr drüber tättowieren kann. *seufz* leider.

wir werden den tättowierer außerdem fragen, ob er uns nicht doch noch heute das andere tattoo verpassen kann: ein yin-yang zeichen im nacken, mit dem schriftzug REALITIES darunter. das hätten wir wirklich wirklich gerne heute schon, aber das wird wohl nix werden.

mal sehen wie's läuft. drückt uns die daumen, dass alles gut geht!

1 Kommentar:

  1. Ich drück die Daumen :D
    Wir wollen schon ewig eins am rechten Arm, aber ich hab total Angst. Nicht vorm Schmerz, sondern eher, dass ich aus Reflex den Arm wegzieh und dadurch irgendwas schiefgeht...
    Wohin kommt es denn?

    AntwortenLöschen