Samstag, 23. März 2013

zukunft?

Ich hätte heute tanzen gehen können. Könnte es immer noch tun, wäre dann halt erst um 3 Uhr dort. Aber das würde gerade die rechte Zeit sein um zu tanzen (weniger Menschen).
In letzter Zeit jedoch sind andere Dinge angesagt, ich weiß nur nicht so recht, warum das so ist.
Früher brauchte ich das Tanzen zu "meiner" Musik um mich halbwegs wie ein Mensch zu fühlen. Im Moment brauche ich es nicht.
Statt dessen habe ich mich von 20-1:30 auf die Couch gelegt und geschlafen. Beim Einschlafen fühlte ich mich so wohl. So geborgen.
Auch wenn das Ganze wieder in Alpträumen endete, war es dennoch ein schönes Gefühl so einzuschlafen.

in letzter Zeit träume ich wieder sehr sehr oft von den Missbrauchssituationen, die ich als Kind erlebt habe.
Ich bin mir nicht sicher, warum das so ist. Warum die Erinnerungen jetzt wieder so im Vordergrund sind. Ich verstehe es nicht wirklich.

Ich mache mir viele Gedanken über meine Zukunft und darüber, was ich eigentlich mit meinem Leben machen möchte. Also sind meine Gedanken eher vorwärtsgerichtet, als rückwärts. Vielleicht holt mich deshalb meine Vergangenheit in den Träumen ein, weil ich ihr im Wachzustand keinen Platz mehr lasse.

ach, was weiß ich.

...
irgendwie frustrierend das Ganze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen