Montag, 28. November 2016

Nicht mehr Angst-gelähmt!

Ich bin aus der Starre der Angst gelöst!

Mein Leben nimmt im Moment echt verdammt gute Züge an! Ich habe FreundInnen, einen festen Freund und meine Mutter, UND ich lerne ständig neue Leute kennen - mein Sozialleben ist wirklich wunderbar!

In meinem Kopf ist es zwar immer noch sehr gedanken-leer, aber ich fühle mich nicht mehr so unerträglich einsam.

Im Moment finde ich es schwierig in der Früh außer Haus zu gehen, und mich zu motivieren etwas Aktives zu tun.
Beim Computer zu sitzen ist um so vieles einfacher!

Dennoch - obwohl meine Gedanken im Moment kaum vorhanden und meine Konzentration verschwunden ist, ist mein Leben im Moment echt gut.

Wenn ...
Wenn da nicht die Gerichtsverhandlung in einer Woche und zwei Tagen wäre.

Ich bin so unglaublich nervös, aber nicht mehr erstarrt.
Wir werden zusammen arbeiten und das schon schaffen.
Hinter uns lassen.
Auch UNSER Leben endlich weitergehen lassen. Keinen Atem mehr anhalten. LEBEN!

Schön langsam müssen wir aber echt mit unseren Hunden raus gehen ... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen