Montag, 16. Juli 2012

hobbys und unsere geistige gesundheit

vor wenigen Jahren noch hatten wir das Gefühl keine Interessen zu haben, nichts zu haben, keine Hobbys, gar nichts.

Also haben wir im letzten Jahr viel begonnen, was uns interessiert und Spaß macht.

Wir häkeln jetzt Puppen und Stofftiere.
Wir basteln mit Fimo. Am liebsten verzieren wir diese kleinen Blechdosen in denen die Ricola Zuckerln verpackt sind.
Wir haben vor wenigen Wochen ein Art Journal begonnen. Wir sind noch nicht wirklich gut darin, aber wir üben fleißig.

Wir machen allerhand. Wenn Uni ist, spielen wir Basketball oder Volleyball.

Wir haben angefangen unsere Pflanzen zu lieben und umzutopfen.

Als nächstes wollen wir ein kleines Puppenhaus aus einem Schuhkarton basteln. Wir haben das schon seit längerem vor, aber ich glaube, heute sollte es so weit sein das ganze zu verwirklichen.

Wir sind Mitglieg bei Craftster.org - ein wirklich geniales Bastel Webboard und kommen da auf viele Ideen. :)

Das alles, das hält uns halbwegs bei Verstand. Es vertreibt die Zeit und am Ende sind auch schöne Sachen daraus entstanden, die unser Selbstwertgefühl steigern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen