Donnerstag, 14. Juni 2012

afraid to close my eyes

ja, das ist es. es ist bald ein uhr nachts. und ich habe angst davor ins bett zu gehen (auch wenn das bett in diesem fall die couch ist) und meine augen zu schließen. ich habe angst davor, was mich in der dunkelheit meiner geschlossenen lider erwartet.
erinnerungsfetzen plagen mich auch so schon genug.

also sitze ich hier, chatte mit alten bekannten, die ich alle noch nie in meinem leben getroffen habe, nur online kenne, sitze und trinke ein "red-bull" nach dem anderen und fürchte mich.

ich versuche mich abzulenken. ich versuche nicht nachzudenken. ich weiß nicht mehr was ich tue, denn ich sitze hier nur und starre auf den bildschirm...
ich starre und bin doch nicht abgelenkt.
es bleibt mir nichts übrig - früher oder später muss ich hinsehen. hinsehen, mich damit auseinandersetzen. hinfühlen.

ich will mich mit den gefühlen nicht auseinander setzen. ich will nur wegrennen.

es wird mir dennoch irgendwann nichts anderes übrig bleiben...
irgendwann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen