Samstag, 2. Juni 2012

what a lovely way to wake up

Ein wunderschöner Morgen, auch wenn draußen alles kalt und trüb ist.
Mein Freund weckte mich um 9 mit Frühstück schon bereit gestellt. Wir küssten uns, wir lächelten und lachten viel. Es ist wundervoll ihn an meiner Seite zu haben.

Wir haben heute eine Art Vorstellungstermin und sind schon ganz nervös und aufgeregt. Es wäre unser erster Einstieg in den Sozialbereich, denn einige von uns möchten nach dem Abschluss unseres Studiums auf die FH für Sozialarbeit gehen und dort eine Ausbildung zur Sozialarbeiterin machen. Wir geben uns / einander extra die Zeit bis nach dem Studium, um uns bis dahin ein wenig zu erholen, unsere Zusammenarbeit zu festigen und einander einfach besser kennen zu lernen.

Wir sind so dankbar. Dankbar für all die wundervollen Dinge, die das Leben uns geschenkt hat in den letzten Monaten und Jahren. Wir haben wirklich schlimme Dinge hinter uns, aber jetzt scheint sich das Leben wieder einzupendeln.

Wir sind dankbar für unsere erste wirkliche Therapeutin. Sie hat uns viel weitergeholfen, und uns unsere Psychiaterin empfohlen.
Wir sind dankbar für unsere Psychiaterin, die immer wusste, was zu tun ist, und ein Anker war in schwierigen Zeiten, wenn es in Krankenhäusern nur noch ein und aus ging.
Wir sind dankbar für unsere Therapeutin, denn seit wir mit ihr zusammenarbeiten waren wir nur noch einmal im KH und dann nie wieder. Wir feiern diesen Juni zwei Jahre krankenhausfrei! Wir sind so stolz das hinbekommen zu haben!
Wir sind dankbar für die Mutter, die uns durch so vieles hindurchgeholfen hat. Die immer noch an unserer Seite steht, auch wenn wir mit dem Rest der Familie den Kontakt abgebrochen haben.
 Wir sind dankbar für den Freund, der einfach nur ein Geschenk ist. So ein wundervolles, wundervolles Geschenk!

Wir sind dankbar wieder stabiler zu sein. In die Uni gehen zu können und auch die Konzentration dafür zu haben. Wir sind dankbar für so vieles in unserem Leben.

Vieles war hart erarbeitet - aber so einiges war einfach nur das Leben, das es gut mit uns meinte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen